Vorworte

 

Burkhard Martens

Buchautor, Wettkampfpilot, Fluglehrer
Thermikfliegen ist eines der beeindruckendsten Erlebnisse, die ein Mensch genießen kann.
Vorwort lesen...

 

Stefan Box, Vorwort der ersten Ausgabe!

Wettkampfpilot
u. a. 3. Platz Red Bull X-Alps 2003, 1. Platz OLC Open Class Germany

Vor ca. 12 Jahren habe ich Boxi am Wallberg kennen gelernt. Dass er damals schon super Thermikfliegen konnte, habe ich sofort gesehen. Aber dass Boxi mal zu einem der besten Strecken- Flieger der Welt wird, wer hätte das gedacht?

Ich freue mich sehr, dass mir mein Freund ein Vorwort schreibt. Er hat extrem viel Erfahrung, ist für seine außergewöhnliche Routenwahl bekannt und kann eine faire Beurteilung zu dem Buch abgeben.
Vorwort lesen...

 

Felix Wölk, Vorwort der ersten Ausgabe!

Gleitschirm- und Drachenpilot, Profi-Fotograf, Fluglehrer

Ich habe 1998 meinen Drachenschein gemacht, bin aber nie viel geflogen. Meinen schönsten Drachenflug erlebte ich in den Dolomiten, wo ich auf fast 4000 Meter die Marmolada umrundete.

Dort traf ich Felix, der da oben sogar mit dem Drachen toplandete und gleich übernachtete. Felix ist mittlerweile mein Freund und Nachbar. Er wohnt im Isartal und so können wir oft zusammen fliegen. Als Spitzenfotograf und herausragender Drachenflieger ist er bekannt. Er kann das Buch bestens aus der Sicht des Drachenfliegers und des Gleitschirmfliegers beurteilen.
Vorwort lesen...



Home | Wissenswertes | Vorworte | Probelesen | Bildergalerie | Das sagen die Leser | Bestellen | Kontakt | Impressum
copyright 2014 by Burkhard Martens